Mobilfunk Discounter
StartseiteAnbieterSchnaeppchenGlossar
Anbieter

BASE

blau.de

callmobile

klarmobil

simply

simyo

Schnäppchen

Überblick

Netz

D1 (T-Mobile)

E-Plus

Glossar

GPRS

Mailbox

MMS

No-frills

Postpaid

Prepaid

Rufnummern-
  mitnahme


SMS

Taktung



News/Pressemeldung

Anbieter         Meldung
simyo

>> Details

>> Bestellen


>> Alle Artikel


>> zurück zur
     Übersicht
  • Noch mehr Komfort für simyo Kunden: Guthaben per Lastschrift aufladen

    Einfach und bequem: simyo bietet den Kunden ab sofort, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Bezahlmöglichkeiten Kreditkarte, Überweisung und Dauerauftrag, die Bezahlung der Guthaben-aufladung per Lastschriftverfahren an - die Aufladung erfolgt ganz komfortabel und flexibel per SMS oder automatisch via Internet!

    Düsseldorf, 26. Januar 2006
    - simyo, der erste deutsche Mobilfunk-Discounter, bietet seinen Kunden einen neuen Service - einfach komfortabel und komfortabel einfach. Ab sofort können simyo Kunden ihr Gesprächsguthaben auch ohne Angabe der Kreditkartendaten bequem und einfach aufladen: per Lastschrift. Damit rundet simyo sein Portfolio an Auflademöglichkeiten ab, das bereits die Zahlungsarten Kreditkarte, Überweisung und Dauerauftrag umfasst.

    Künftig können Kunden, die bereits mindestens einmal per Überweisung gezahlt haben - zum Beispiel bei der Bestellung ihres Starter Sets - per Lastschrift neues Guthaben aufladen. Hierzu geben die Kunden unter dem Punkt "Lastschrift" auf www.simyo.de einfach die Bankverbindungsdaten des Kontos ein, von dem aus sie auch die erste Überweisung getätigt haben. So einfach legitimieren sich die simyo Kunden für das Lastschriftverfahren. Somit stehen Kunden, die keine Kreditkarte verwenden wollen oder nicht über eine Kreditkarte verfügen, nun auch die automatische Aufladung und das Aufladen per SMS zur Verfügung. simyo Kunden können somit immer ganz individuell entscheiden, wie sie ihr Guthaben aufladen möchten.

    Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo, äußert zu der Neuerung: "simyo orientiert sich mit seinem Angebot immer klar am Kundenwunsch. Mit der Aufladung per Lastschrift erfüllt simyo ein weiteres Mal den Anspruch der Nutzer nach Lösungen, die Mobiltelefonieren einfach, günstig und komfortabel machen."

    Alle simyo Auflademöglichkeiten im Überblick:

    1. Aufladen per Kreditkarte
    - Automatisch per SMS
    - Automatisch nach Guthabenstand
    - Automatisch nach Datum
    - Manuell über das Internet

    2. neu: Automatisches Aufladen per Lastschrift
    - per SMS
    - nach Guthabenstand
    - nach Datum

    3. Dauerauftrag
    4. Überweisung

    simyo im Überblick

    (aktueller Stand 01.09.2006)

    • Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
    • 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
    • NEU: community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
    • Faire 60/1 Taktung
    • Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
    • kostenlose Mailboxabfrage
    • SIM-only Vertrieb über das Internet
    • Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen bei simyo im Handy-Shop
    • Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift und per Überweisung
    • Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
    • Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt


    Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse

    Über die simyo GmbH
    simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

    Für Rückfragen
    simyo GmbH
    Ira Reckenthäler
    Tel: 0211 / 88 25 05 42
    E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de

    Trimedia Communications Deutschland GmbH
    Michaela Thelen / Miriam Benning
    Tel: 0211 / 96485 39
    E-Mail: simyo@dus.trimedia.de

Favoriten/LesezeichenNewsImpressum

Vergleich mit weiteren Anbietern: Aldi Talk | Ja Mobil | Penny Mobil | S Mobil | Alditalk | jamobil | PennyMobil | smobil